Erstellt am 23.09.2021

Mit einem Regenschirmtanz und einem Begrüßungslied auf dem Spielplatz wurden viele Besucher von Heike Krüger begrüßt.

Alle Räumlichkeiten, vor allem der neue Anbau mit der U3 Gruppe und den neuen Schlafräumen, wurden interessiert besichtigt.

Für die Kinder gab es die Möglichkeit, sich beim riesen Fußball Dart und auf der Strohrutsche auszutoben. Wer es lieber ruhiger mochte, ließ sich bunte Farbsträhnen ins Haar machen oder bastelte etwas herbstliches.

Der Duft und Geschmack frisch gebackener Waffeln, Crepês und Kaffee luden viele Besucher zum Verweilen ein.

Es war schön, einige ehemalige und auch neue Kinder bei uns zu sehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und Mitwirkenden und sagen abschließend:

„Endlich durften wir mal wieder in alle Räume und Gruppen gucken gehen…“, so Emma 5 Jahre alt, als wir über den Tag der offenen Tür sprachen.

„Herein, herein wir laden alle ein.................“

Mit diesem Lied laden wir alle Kinder, Eltern, Geschwister und Interessierte zum „Tag der offenen Tür“ ein.

Am Freitag, den 01.10.2021 von 15 Uhr – 17 Uhr öffnen wir hierfür unserern Kindergarten.

Es können alle Räume besichtigt werden, und für die Kinder werden verschiedene Spielaktionen angeboten.

Bei einer Tasse Kaffee, leckeren Crepes und Waffeln ist Zeit, sich auszutauschen und zu verweilen.

Wir freuen uns auf recht viele Besucher.

Es gelten die 3G-Regeln. Bitte denken Sie daran einen Nachweis mitzubringen. Im Innenbereich des Kindergarten besteht Maskenpflicht.