Unser Anbau

Erstellt am 23.05.2020

Pressemitteilungen vom 19. Mai 2020

Die lokale Presse war natürlich auch vor Ort.

Das Westfalen- Blatt und auch die Neue Westfälische haben über unseren ersten Spatenstich berichtet.

Erster Spatenstich

Heute, Montag den 18.Mai 2020, waren einige Gäste auf unserem Außengelände, unter anderem unsere Pastorin Frau Mettenbrink und unser Bürgermeister Herr Abruszat. Dieser hat den ersten Spatenstich für unsere neue Gruppe zum Thema in "Bürgermeister diese Woche" gemacht.

Es geht los

Unser Anbau beginnt.

Am Dienstag wurde als erstes der Spieleturm von unserem U3 Spielplatz abgebaut. So enstand dort genügend Platz für die großen Baufahrzeuge.

Das konnten unsere Kinder kurze Zeit später beobachten. Ein großer Bagger und ein LKW kamen und haben aus unserem Sandkasten die Baustellenzufahrt gemacht. Das war schon sehr aufregend und spannend.

Mal schauen wie es so weiter geht. Wir sind schon ganz gespannt.