Evangelische Tageseinrichtung für Kinder in Oppenwehe

Neuste Infos zur Schließung unserer Einrichtung

Erstellt am 20.03.2020

Liebe Eltern,

das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW konkretisiert in seiner Fachempfehlung Nr.4 und Fachempfehlung Nr.5 nun den Umgang mit dem Personaleinsatz in den Kindertageseinrichtungen. Alle Kitas, die keine Kinder von Personen betreuen, die in kritischer Infrastruktur arbeiten, sind bis Freitag, den 20.03.2020 12 Uhr zu schließen.

Für uns bedeutet das konkret, dass ab Montag den 23.03.2020 kein Personal mehr anwesend sein wird. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Heike Krüger

Sigrid Mettenbrink

Manuela Wittenbrink (Kindergartenpresbyterin, Elternrat).

Sie erreichen uns jederzeit per Mail unter folgender Adresse ev.kiga-oppenwehedontospamme@gowaway.gmx.de

Sobald es Neuigkeiten oder Änderungen gibt erfahren Sie es hier auf unserer Internetseite.

Zum Elternbeitrag finden Sie weitere Infos auf der Seite der Gemeinde Stemwede.

Wir wissen, dass es für viele sicher eine anstrengende Zeit ist. Versuchen Sie die zur Verfügung stehende Zeit positiv zu sehen und so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns darauf Euch alle bald gesund wiederzusehen.

Viele liebe Grüße und passen Sie gut auf sich und Ihre Familie auf.

Ihr Kindergartenteam