2. Aktion Etepetete Essen

Erstellt am 23.05.2023

Erneut gab es etwas, was es bei uns so noch nie gegeben hat…

Alle Kinder und Erzieherinnen machten sich recht schick. Mit Fliege, Krawatte, schöne Kleider und Röcke, Hüte, Ringe und Ketten, lackierten Nägeln und knallrot bemalte Lippen. Auch Parfüm durfte nicht fehlen!

Mit der Bimmelbahn fuhren wir alle in ein richtiges Restaurant (Moorhof Huck), um dort gemeinsam Mittag zu essen.

Alles war so richtig schick eingedeckt, wie sonst für die Erwachsenen auf einer Feier. Mit einem kleinen Begrüßungscocktail stießen wir alle an und genossen dann ein leckeres Mittagessen und noch einen kleinen Nachtisch.

Mit der Bimmelbahn ging es anschließend wieder zurück. Natürlich mit einer kleinen extra Runde durch Oppenwehe.

Wir Erzieherinnen bedanken uns bei Familie Huck, die uns so ein schönes „Etepetete Essen“ ermöglicht haben. Und die Kinder haben das richtig klasse und „vornehm“ gemacht, sogar die allerkleinsten.