Unsere kleine Weihnachtsfeier

Erstellt am 18.02.2020

Unser letzter Tag im Kindergarten vor den Weihnachtsferien war der 21. Dezember 2019. Gleich morgens war es schon ganz schön aufregend. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und zur Überraschung gab es Brötchen, sogar mit Nutella, das war so lecker. Aber auch mit Käse, Wurst und Marmelade haben die Brötchen köstlich gemundet.

Nach dem Frühstück haben wir uns mit allen Kindern in der Halle versammelt und es wurden Weihnachtslieder gesungen. Mit großer Begeisterung wurde "Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä" durch den ganzen Kindergarten geschmettert.

Als alle Kinder wieder zurück in ihre Gruppen gingen, lagen so viele Weihnachtsgeschenke im Stuhlkreis. Da ist doch tatsächlich ganz heimlich der Weihnachtsmann durch den Kindergarten geschlichen. Die Kinder haben sich sehr gefreut und alles wurde in Windeseile ausgepackt.