Evangelische Tageseinrichtung für Kinder in Oppenwehe

Liederfest der Schulanfänger

Erstellt am 15.05.2020

Liebe Schulanfänger

Eigentlich wäre am Dienstag ein aufregender Tag für euch gewesen.

Zusammen mit allen großen Kindern aus dem Kirchenkreis hätten wir uns in Isenstedt getroffen, um dort unser diesjähriges Liederfest zu feiern. Mit unseren tollen orangen T-shirts würden wir in einer Bank sitzen und gemeinsam mit Herrn Grube und seinen Musikern die mitreißenden Lieder singen und tanzen.

Schade, daraus wird ja nun nichts. Herr Grube hat sich aber etwas einfallen lassen.

Schaut mal mit euren Eltern nach, vielleicht habt ihr ja Lust, mit ihm zu singen.

www.kirchenkreis-luebbecke.de/singen-mit-kindern

Übrigens die passenden Liederhefte und CDs liegen schon hier im Kindergarten für euch bereit. Wenn wir uns vor den Ferien noch einmal sehen, dürft ihr die mit nach Hause nehmen.

 

Liebe Grüße Birgit