Wir suchen Dich

Erstellt am 09.10.2020

Stellenausschreibung:

Wir suchen zum 01.01.2021 zwei engagierte, staatlich anerkannte, Erzieher*innen.

Es handelt sich um zunächst befristete Stellen bis zum 31.07.2021 in einem Stundenumfang von 20 und 39 Stunden.

Unsere Einrichtung eröffnet am 01.01.2021 eine vierte Gruppe. Diese wird mit 10 Kindern im Alter von 1-2 Jahren (Gruppenform 2) belegt sein.

Bei unserer pädagogischen Arbeit ist es uns wichtig, die Individualität eines jeden Kindes zu achten und ihre Interessen und Bedürfnisse zu unterstützen. Unsere komplette Konzeption finden Sie auf dieser Homepage.

Zur Verstärkung unseres Teams ist uns folgendes wichtig:

-         staatliche Anerkennung als Erzieher*in

-         Identifizierung mit unserem christlichen Leitbild

-         Flexibilität, Offenheit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung

-         Fachlich fundierte sowie kritisch reflektierte pädagogische Arbeit

-         Konstruktive Zusammenarbeit im Team

-         Vertrauensvolle Elternarbeit

Wir bieten Ihnen:

-         pädagogische Zusammenarbeit im Team

-         vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der ev. Kirchengemeinde Oppenwehe, als Träger

-         Vergütung nach BAT-KF

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Heike Krüger, als Einrichtungsleitung gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 06.11.2020 per mail (kiga.oppenwehedontospamme@gowaway.kirchenkreis-luebbecke.de) oder an folgende Postadresse:

Ev.TfK Oppenwehe

z.Hd. Frau Krüger